Support Your Local Skate Shop

Aktuell

Und da ist er: der Lockdown 2.0.

Wie ein Freistoß von Roberto Carlos trifft dieser den Einzelhandel mit voller Wucht. Und ja.. leider auch uns.

Jetzt heißt es die dicken Schlappen über die Hände ziehen und versuchen alles abzufangen.. so gut es nur geht. Doch selbst Manuel Neuer ist nichts, ohne seine Mannschaft. Und genau jetzt kommt ihr ins Spiel.

Ihr seid unsere Mannschaft! Jeder Einzelne von euch! Deswegen bitten wir euch, sodass wir uns im nächsten Jahr alle gesund und munter wieder sehen können, um eure Unterstützung.

Nach wie vor könnt ihr bei uns einkaufen.

Telefonisch werdet ihr gerne von unserem Team beraten. Anschließend können wir euch entweder den Artikel zusenden oder ihr holt ihn euch ganz einfach und unkomplitiert bei uns im Store ab.

Erreichen könnt ihr uns wie folgt:

Schaut auch gerne in unserem Ebay Shop vorbei: CLICK HERE

Viele Dank an dieser Stelle an euch! Wir freuen uns euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir euch nur das Beste! Bleibt gesund!