Lars Contzen x MEIN MAIN

Exklusiv bei Railslide

ENTSTANDEN AUS DER KUNST — GEMACHT AUS LIEBE!

Die Handzeichnungen des in Frankfurt geborenen Künstlers Lars Contzen bewegen sich zwischen Heimatliebe und Fernweh. Stilistisch erinnern seine teils detailreichen Arbeiten an klassische „Surf-Art-Grafiken“ vergangener Zeit. Die handgezeichneten Grafiken des Künstlers Lars Contzen entstehen im BOOTSHAUS STUDIO direkt am Mainufer.
Das historische Gebäude ist heute Kulturdenkmal und war in der Vergangenheit die Lagerstätte für Boote des Hanauer Rudervereins Möwe, zudem Zollstelle der Mainschifffahrt und Apfelweingastronomie mit eigener Kelterei. Die Textilien von MEIN MAIN verkörpern diese Historie und bringen die Liebe zum Fluss Main und die damit verbundene Kultur zum Ausdruck. Die Ware besticht durch eine angenehme Stoffqualität aus „Bio Baumwolle“. Die T-Shirts werden „Fair Trade“ produziert und in Deutschland mit den hochwertigen Siebdrucken versehen.